10% Rabatt mit dem Code YEAH10 - jetzt shoppen!

Marke des Monats: März

Die Geschichte unserer März-Marke PURELEI begann 2012 mit einem Auslandssemester der Gründerin Alisa in Hawaii, bei dem die Rückkehr in die Heimat schwieriger war als erwartet. Das Fernweh in ihr wurde stärker und stärker – und nach einigen weiteren Besuchen auf der wunderschönen Insel wurde im Juni 2016 von ihr PURELEI gegründet: Sie designt alle Produkte selbst um den Aloha Spirit einzufangen und zum täglichen Begleiter zu machen. Die Erinnerung an die frische, nach Blumen duftende Luft und das glasklare Wasser Hawaiis haben sie dabei begleitet und inspiriert.

Die Vision der Marke ist es, ein Accessoire zu schaffen, welches eine Geschichte erzählt – und dich bei deiner ganz persönlichen Geschichte begleitet!

PURELEI zeichnet sich durch Handarbeit, hochwertige Materialien und durchdachte, wunderschöne Designs aus – und macht jedes Accessoire auf seine eigene Art ganz besonders. Im Namen steht das PURE für das Unverfälschte unseres Körpers und LEI bedeutet auf hawaiianisch Blumenkette – so beschreibt der Name was die Marke ausmacht: wunderschöner Schmuck, der deine Persönlichkeit unterstreicht.

 

Falls du dich fragst, warum wir dir in unserem Shop für wunderschöne Kinderdinge eine Schmuckmarke vorstellen: PURELEI ist die erste Marke in unserer neuen MAMA-Kategorie. Dort wirst du bald immer mehr wunderschöne Dinge für dich selbst finden, oder für Mütter die du gerne beschenken möchtest – sei gespannt!

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.